Rechtliches/Urheberrecht:                 

Bei allen Kompositionen und Liedern, die unter meinem Namen auf dieser Internetpräsenz bereitgestellt werden, handelt es sich - falls nicht anders angegeben - um vollständig von mir geschriebene und gespielte Musik. Als Urheber gebe ich diese Musik für den privaten Gebrauch frei, so dass sie zu diesem Zweck kostenlos heruntergeladen, genutzt, vervielfältigt und weitergegeben werden darf.*

Eine kommerzielle Nutzung der hier bereitgestellten Musik ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt!

Die auf dieser Internetpräsenz verlinkten Inhalte (Audio und Video) befinden sich u. U. auf verschiedenen Hosting Platformen. Für andere als die hier direkt verlinkten Inhalte sowie deren Nutzung, die auf den Platformen aufrufbar sind, kann und werde ich keine Verantwortung übernehmen.


* Der freie Gebrauch gilt auch für geschlossene oder öffentliche Veranstaltungen in christlichen Versammlungen, Gemeinden, Kirchen u. ä., sofern es sich um Veranstaltungen zur Ehre Gottes handelt.

< zurück
<P><I>Sie benötigen einen Browser, der Frames unterstützt, um diese Seite zu sehen!</I></P>