Bei den Kompositionen und Liedern, die unter meinem Namen auf dieser Internetpräsenz bereitgestellt werden, handelt es sich - falls nicht anders angegeben - um von mir geschriebene, gespielte und aufgenommene Musik. Als Urheber gebe ich diese Musik für den privaten Gebrauch frei, so dass zu diesem Zweck kostenlos heruntergeladen, genutzt und ohne Veränderungen weitergegeben werden darf.*

Eine kommerzielle Nutzung der hier bereitgestellten Musik ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt!

Die auf dieser Internetpräsenz verlinkten Inhalte (Audio und Video) befinden sich u. U. auf verschiedenen Hosting und Social Media Platformen. Für andere als die hier direkt verlinkten Inhalte sowie deren Nutzung, die auf den Plattformen aufrufbar sind, kann und werde ich keine Verantwortung übernehmen.
Die Betreiber der Plattformen verwenden ggf. Cookies. Dafür gelten die dort angegebenen, entsprechenden Richtlinien. Darauf habe ich keinen Einfluss.

* Der freie Gebrauch gilt auch für geschlossene oder öffentliche Veranstaltungen in christlichen Versammlungen, Gemeinden, Kirchen u. ä., sofern es sich um Veranstaltungen zur Ehre Gottes handelt.

< zurück
<P><I>Sie benötigen einen Browser, der Frames unterstützt, um diese Seite zu sehen!</I></P>