Christian Raul Simionescu                 
Geboren 1980 in Timişoara (Rumänien).
Umzug nach Deutschland in 1991. Abitur 2000 in Ennepetal.
Studium der Mathematik, Physik und Musik in Wuppertal.
Seminarrektor an der Staatl. Realschule in Dachau.

Christ.
Mein Glaubensbekenntnis                 
Ich glaubean Gott und die Bibel.
Ich glaube,dass Gott die Menschen liebt.
Ich glaube,dass Gott die Sünde hasst.
Ich glaube,dass jeder Mensch gegen Gott gesündigt hat.
Ich glaube,

dass der heilige Gott gerecht ist und Sünde richtet.

Ich glaubean Jesus Christus als Gottes Sohn.
Ich glaube,dass Jesus Mensch wurde um anstelle der Menschen von Gott gerichtet zu werden.
Ich glaube,dass Jesus in diesem Gericht sterben musste, weil die Folge von Sünde der Tod ist.
Ich glaube,dass Gott mir deshalb vergeben kann (mir die Sünde nicht mehr zurechnet).
Ich glaube,

dass Gott gern, doch nur dem vergibt, der Jesus glaubt und um Vergebung bittet.

Ich glaube,dass Jesus auferstanden ist und lebt.
Ich glaube,dass der Herr Jesus wiederkommen wird, und die als Kinder Gottes ewig zu sich nehmen wird, die Ihm glauben.
Ich glaube,

dass der Herr Jesus einmal die Menschen zu ewigem Tod verurteilen wird, die nicht an Ihn glauben wollten.

Ich glaube,dass Jesus Christus der einzige Weg zu Gott ist.
Ich wünsche,


dass alle Menschen diesen Weg zu Gott finden.


"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat."  - Die Bibel: Johannes 3.16

"Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht,
dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit."  - Die Bibel: 1. Johannesbrief 1.9
<P><I>Sie benötigen einen Browser, der Frames unterstützt, um diese Seite zu sehen!</I></P>