CHRISTIAN RAUL SIMIONESCU                 

Geboren in Rumänien, umgezogen nach Deutschland.
Studium der Mathematik, Physik und Musik in Wuppertal.
Realschullehrer.

Christ.
Ich glaubean Gott und die Bibel.
Ich glaube,dass Gott die Menschen liebt, aber ihre Sünden hasst.
Ich glaube,dass jeder Mensch gegen Gott gesündigt hat.
Ich glaube,

dass der heilige Gott über jeden Menschen richten wird.

Ich glaubean Jesus Christus als Gottes Sohn.
Ich glaube,dass Jesus Mensch wurde, damit Er anstelle der Menschen von Gott gerichtet wurde.
Ich glaube,dass Jesus dabei sterben musste, weil die Strafe zur Sünde der Tod ist.
Ich glaube,dass Gott mir deshalb meine Sünden nicht mehr zurechnet (mir vergibt).
Ich glaube,

dass Gott gern vergibt, aber nur dem, der Jesus glaubt und um Vergebung bittet.

Ich glaube,dass Jesus auferstanden ist, lebt und wiederkommen wird.
Ich glaube,dass Jesus, der Herr, dann die, die an Ihn glauben, als Kinder Gottes für immer zu sich nehmen wird.
Ich glaube,dass Jesus die, die Ihm nicht geglaubt haben, wegen ihren Sünden zu ewigem Tod verurteilen wird.
Ich glaube,dass Jesus Christus der einzige Weg zu Gott ist.
Ich wünsche,


dass alle Menschen diesen Weg zu Gott finden.


"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat."  - Die Bibel: Johannes 3.16

"Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht,
dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit."  - Die Bibel: 1. Johannesbrief 1.9


Du findest das
radikal?     Ich auch: radikal einfach, gerecht und gnädig.


Ich glaube, dass auch wir uns gegenseitig vergeben sollen.
<P><I>Sie ben tigen einen Browser, der Frames unterst tzt, um diese Seite zu sehen!</I></P>